1. Inicio
  2. Biografías y autobiografías
  3. Weil ich dachte, dass ich muss

Weil ich dachte, dass ich muss Alexander Denkert

Weil ich dachte, dass ich muss

$81.41

Medios de pago

    Weil ich dachte, dass ich muss

    Editorial: Books on Demand

    Idioma: Alemán

    ISBN: 9783752819175

    Formatos: ePub (Sin DRM)

    Compatibles con: Windows, Mac, iOS, Android & eReaders

    $81.41

    Medios de pago
      Weil ich dachte, dass ich muss Alexander Denkert

      Weil ich dachte, dass ich muss

      $81.41

      Medios de pago

        Weil ich dachte, dass ich muss

        Editorial: Books on Demand

        Idioma: Alemán

        ISBN: 9783752819175

        Formatos: ePub (Sin DRM)

        Compatibles con: Windows, Mac, iOS, Android & eReaders

        $81.41

        Medios de pago
          Sinopsis
          "Schon beim Frühstück war ich nervös, auch etwas ängstlich. Insgesamt angespannt. Nicht nur, dass ich nicht wollte - Erste Tage fühlen sich einfach meistens grauenvoll an und ich hatte schon so viele davon in diesem Jahr."Über den Zeitraum von zwei Wochen, zeichnete der Künstler Alexander Denkert seine Erfahrungen als Arbeiter im Messebetrieb mit und verpackte diese in ein zerschmetterndes Memoir über die Zermürbung von Ambitionen durch den Prozess der monotonen Arbeit.
          ×

          Dispositivos de lectura compatibles

          Descarga gratis la aplicación de lectura necesaria para PC o dispositivos móviles.
          Verifica si tu eReader es compatible con Bajalibros