1. Inicio
  2. FICTION / Classics
  3. Das Fähnlein der sieben Aufrechten

Das Fähnlein der sieben Aufrechten Gottfried Keller

Das Fähnlein der sieben Aufrechten

$23.79

Medios de pago

    Das Fähnlein der sieben Aufrechten

    Editorial: Gottfried Keller

    Idioma: Alemán

    ISBN: 9786050352993

    Formatos: ePub (Sin DRM)

    Compatibles con: Windows, Mac, iOS, Android & eReaders (Ver Detalle)

    $23.79

    Medios de pago
      Das Fähnlein der sieben Aufrechten Gottfried Keller

      Das Fähnlein der sieben Aufrechten

      $23.79

      Medios de pago

        Das Fähnlein der sieben Aufrechten

        Editorial: Gottfried Keller

        Idioma: Alemán

        ISBN: 9786050352993

        Formatos: ePub (Sin DRM)

        Compatibles con: Windows, Mac, iOS, Android & eReaders (Ver Detalle)

        $23.79

        Medios de pago
          Sinopsis
          Mehrfach wurde Gottfried Kellers "Fähnlein der sieben Aufrechten" schon verfilmt. Auch die Erzählung selber erlebte verschiedenste Auflagen. - Zur Zeit des ersten eidgenössischen Schützenfestes in Aarau spielt diese leise Liebesgeschichte zwischen Hermine, der Tochter des reichen Schreinermeisters und Karl, dem Sohn des armen Schneiders.
          Acerca de Gottfried Keller

          Gottfried Keller wurde am 19. Juli 1819 in Zürich geboren. Nach dem Verweis von der Industrieschule Zürich bildete er sich autodidaktisch weiter. Ab 1840 lebte er als Maler in München, 1842 kehrte er nach Zürich zurück und widmete sich, unterstützt von der Mutter, dem Schreiben. 1846 erschien ein Band seiner Gedichte, 1848/49 hatte er ein Stipendium zum Studium in Heidelberg. Von 1850 bis 1855 hielt Keller sich in Berlin auf. Ab 1861 war er erster Stadtschreiber in Zürich, er pflegte Bekanntschaften u.a. mit Paul Heyse, Theodor Storm und Richard Wagner. Er starb am 15. Juli 1890 in Zürich.

          ×

          Dispositivos de lectura compatibles

          Descarga gratis la aplicación de lectura necesaria para PC o dispositivos móviles.
          Verifica si tu eReader es compatible con Bajalibros